flying swans, blue, sky

Über VitaNova

Auf unseren Reisen durch den fernen Osten, lernten wir die unterschiedlichsten Komfortzonen des Schlafens kennen. Die grundlegende Erkenntnis aus diesen Exkursionen ist, dass Rastlosigkeit immer einen adäquaten Gegenpart benötigt nämlich die Ruhe oder Stille. Aus der Stille erwächst alles. Deshalb ist es besonders auch im Westen bitter nötig, dass wir regelmäßig zur Ruhe kommen. Dies ist mehr ein Prozess des Loslassens und geschieht ganz natürlich wenn wir uns wohl fühlen.

Die auf diesen Seiten vorgestellten Auflagen und Stützkissen ver-mitteln diese Ruhe und das Wohlgefühl.

Wenn wir nun noch unser Gedankenkarussell einfach mal verlassen und uns einfach EINlassen, steht einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Vom Gästehaus bis zum 5-Sternehotel.

Ein Lotteriespiel in jeder Unterkunft, ist und bleibt aber die Qualität der Matratzen, sowie der Liegekomfort im Bett. Auch auf teuren Matratzen kann man unbequem und daher auch schlecht schlafen. Auf unseren zahlreichen Reisen war, angefangen vom berühmten Spalt, über zu harte Matratzen, bis hin zu wulstigen Nähten bei manch teuren Matratzen, alles dabei  

Den Vitanova 7-Zonen Topper muss man einfach selbst erlebt haben. Er vermittelt eine ganz neue Schlafqualität. Sie hinein legen, wohlfühlen und durchschlafen!

Besuchen Sie unseren SHOWROOM in A-6911 Lochau, Landstrasse 12.
geöffnet: Dienstag – Freitag 15.00 – 18.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

Hier können Sie alle Vitanova Produkte selbst testen.
Unser Angebot richtet sich auch an Hoteliers, die in Ihren Zimmern gerne Produkte zur Nachbestellung platzieren möchten.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen
Lizzy Zazyal & Wolfgang Stüber von Vitanova Schlafsysteme

Vitanova-Schlafysteme exklusiv by Möbel-Kunst-Galerie, Landstrasse 12, A-6911 Lochau bei Bregenz am Bodensee
Mail: info@vitanova-schlafsysteme.com – Tel. 0043 664 2430266 , geöffnet: Dienstag – Freitag 15.00 – 18.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

Wir suchen selbständige Vertriebspartner für unser Vitanova Hotelkonzept. Bei Interesse Mail schicken an info@vitanova-schlafsysteme.com

In der Ruhe liegt die Kraft!

In diesem Sinne wünschen wir allen immer eine gute Nacht.

…und:

ein freudiges Erwachen!

Scroll to Top